Springe zum Inhalt

Unser Team

Sternchengruppe: Claudia Martin
Wer bin ich und was macht mich aus?

– ich wohne in Heroldsbach
– 2 Kinder
– 2005 – 2009 Englisch im Kindergarten Hausen und Heroldsbach
– 2014 – 2018 Spielkreis in Heroldsbach
Welche Gruppe betreue ich?

– seit September 2018 die Sternchengruppe, Kinder von 1 bis 2 Jahre
Was machen wir so im Gruppenalltag?

basteln, malen, spielen, frühstücken, raus gehen, vorlesen, singen, vorlesen, Bewegungsspiele
Was gibt es für Highlights?

– Geburtstagsfeiern
– gemeinsames Frühstücken
– neue Freunde kennen lernen
– Laterne laufen
– Nikolaus, Weihnachten und Ostern zusammen feiern und noch vieles mehr
Sonnengruppe: Vivien Weiß
Babygruppe: Sabine Temmel
Wer bin ich und was macht mich aus?

Ich bin Sabine Temmel, 52 Jahre, habe 2 Töchter im Alter von 20 und 23 Jahren.
Welche Gruppe betreue ich?

Seit meiner Heilpraktiker- und psychologischen Ausbildung 1995 mache ich leidenschaftlich Babygruppen im Alter von 6 Wochen bis ca. 18 Monate.
Was machen wir so in der Gruppe?

Die Kinder werden spielerisch mit viel Spaß in Grob- und Feinmotorik unterstützt. Alle sind begeistert, wenn sie wieder ein Stündchen "nackig" bei mir sein dürfen und alles ausprobieren was es zu Hause nicht gibt.
Was gibt es für Highlights?

Besonders toll sind meine Schaumpartys, Breimatschen, Ameisenberg und Schaukelbootaktionen. Für alle gibt es schöne Andenken wie 3-D Fußabdrücke, Handabdrücke. Je nach Jahreszeit machen wir schöne Bilder z.B. Osterbilder, Sommer- und Herbstfun und Engelsbilder in der Adventszeit.
Was gefällt mir persönlich an der Babygruppe?

Oft begleite ich ein Baby ein ganzes Jahr mir meinen Kursen und beim heranwachsen. Es gibt immer wieder neue Erfahrungen, die Gruppen wachsen zusammen und auch nach der Zeit sind schöne Freundschaften entstanden.